Angebot

Kaddy – das bedeutet:

Professionalität, Flexibilität, Kreativität, Zuverlässigkeit … gepaart mit einer kleinen Prise Verrücktheit. 😉


Was ich für dich tun kann?

Hier kannst du dir meine Vita anschauen!

  • Betreuung deines (Spiele-) Projektes; Redaktionelle Betreuung, Lokalisierung, Prototypentest, Texterstellung u.v.m.
  • Entwicklung und Konzeption von Spielen und Quizzen
  • Workshop-Dozentin: Rollenspiel- und Brettspieldesign


aaaaber … aber, was ist denn mit ……… ?

Du hast ein Projekt, bei dem ich dich unterstützen kann, aber die Aufgabe, bei der du Unterstützung benötigst, ist nicht in dieser Übersicht aufgeführt?

Kein Problem!

Schreib mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular und berichte mir von deinen Ideen. Ich bin mir sicher, dass wir sie gemeinsam realisieren können!